Zahlungs- und Versandinformationen
Zahlung
1. Überweisung/ Vorkasse
Wir schicken Dir nach dem Kauf die Bankdaten per E-Mail. Wenn Du die Zahlung vorgenommen hast, versenden wir Dein neues TRIPSTIX-Gear umgehend.
2. Paypal
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du in Online-Shops sicher und einfach schnell bezahlen kannst. Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online- Einkauf erneut übers Internet gesendet. Einfach: Du bezahlst mit zwei Klicks. Denn Du greifst auf Deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
3. Kauf auf Rechnung
Wir setzen auf ein gegenseitiges und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden. Deswegen räumen wir die Möglichkeit ein, auch durch Kauf auf Rechnung Dein TRIPSTIX-Gear zu erwerben.
Versand
1. Liefertermin
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse/ Banküberweisung am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
2. Lieferkosten Deutschland
Gewicht | Lieferkosten |
Bis 2kg | 4,99 € |
Ab 2kg | 12,99 € |
3. Lieferkosten EU und Schweiz
Gewicht | Lieferkosten |
Bis 2kg | 14,99€ |
2 - 10kg | 21,99€ |
10 - 20kg | 30,00€ |
4. Liefergebiet
Lieferungen erfolgen in alle Staaten der europäischen Union, sowie in die Schweiz.
5. Lieferzeit
Die genaue Lieferzeit für Deinen Auftrag wird Dir bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt. Wenn Du uns bei der Bestellung Deine E-Mail-Adresse mitgeteilt hast, senden wir Dir zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Du die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommst. Über Deine E-Mail-Adresse geben wir Dir auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Deiner Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen.
6. Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit stimmen wir uns mit Dir ab, ob eine Sendungsteilung zumutbar ist. Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Versandkosten. Kommt es zur Sendungsteilung erhältst Du die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wir informieren Dich mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Deiner Bestellung in mehreren Paketen.
7. Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachte, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
8. Sendungsverfolgung
Anhand Deiner Paket-Identnummer/ Sendungsnummer kannst Du jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Deines Paketes erfahren, außer wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhältst Du in Deiner Lieferbestätigung per eMail.